24. November14:22

Kreissparkasse Köln revolutioniert Banking mit neuem Inkognito-Modus und mehr Flexibilität

Admin User
1 Min.
Mehrere Geldbörsen liegen auf einem Tisch.

Kreissparkasse Köln revolutioniert Banking mit neuem Inkognito-Modus und mehr Flexibilität

Die Kreissparkasse Köln hat neue digitale Funktionen eingeführt, um den Banking-Komfort und die Sicherheit für ihre Kunden zu verbessern. Zu den Neuerungen gehören ein Inkognito-Modus in der Sparkassen-App, schnellere Passwort-Wiederherstellung sowie individuell anpassbare Konteneinstellungen. Kunden können ihre Finanzen nun flexibler verwalten – ob online oder persönlich in Filialen wie der in Bergisch Gladbach.

Die Sparkassen-App bietet ab sofort einen Inkognito-Modus, mit dem Nutzer ihre Kontostände ausblenden können – für mehr Privatsphäre, etwa beim Teilen des Bildschirms oder bei der Nutzung öffentlicher Geräte.

Die neuen Funktionen sollen das Banking für Kunden der Kreissparkasse Köln vereinfachen. Digitale Passwort-Zurücksetzungen, benutzerdefinierte Kontobezeichnungen und Echtzeit-Benachrichtigungen reduzieren den Bedarf an Filialbesuchen. Gleichzeitig stellt die Bank sicher, dass sowohl die Online- als auch die Präsenzdienstleistungen den modernen Anforderungen des Bankwesens gerecht werden.