HTC Blau-Weiß Krefeld startet mit neuen Gegnern in die 2. Bundesliga Nord 2026

HTC Blau-Weiß Krefeld startet mit neuen Gegnern in die 2. Bundesliga Nord 2026
HTC Blau-Weiß Krefeld bereitet sich auf die 2. Bundesliga Nord 2026 vor – mit neuen Gegnern und Änderungen im Spielplan
Für die Saison 2026 der 2. Bundesliga Nord plant der HTC Blau-Weiß Krefeld mit neuen Herausforderern und Anpassungen im Spielbetrieb. Mit dem TK BW Aachen und dem Rochusclub Düsseldorf steigen zwei frische Mannschaften in die Liga auf. Unterdessen finalisieren der Mannschaftskapitän und das Trainerteam die Kaderplanung; erste Personalentscheidungen sollen in Kürze bekannt gegeben werden.
In der kommenden Spielzeit trifft der HTC Blau-Weiß Krefeld auf zehn statt bisher neun Teams – eine Folge der Ligenerweiterung. Zu den bestätigten Heimspielen zählen Partien gegen den TC GW Nikolassee, Blau-Weiß Berlin sowie die beiden Aufsteiger TK BW Aachen und Rochusclub Düsseldorf. Auswärts reist die Mannschaft zu bekannten Spielstätten, darunter der Oldenburger TeV, Rot-Weiß Berlin, der Suchsdorfer SV in Kiel und der Marienburger SC in Köln.
Die Saison 2026 bringt für den HTC Blau-Weiß Krefeld einen volleren Terminkalender mit sich: Mehr Spiele und neue Kontrahenten warten. In den nächsten Monaten werden die genauen Heim- und Auswärtstermine festgezurrt, darunter auch der noch offene Austragungsort für das Spiel gegen den Bremer TC. Die Fans dürfen gespannt sein auf Updates zur Kaderzusammensetzung und zum Spielplan, während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.











